Thermosonische Ballbonder

Thermosonische Ballbonder von Kaijo erfüllen die Anforderungen für eine Vielzahl von Gehäusen wie Leadframes, COB oder Hybride. Sie sind auf dem neuesten Stand der Technik in Bezug auf Produktivität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

FB-e18

Der FB-e18 gehört zur neuesten Generation innovativer Ballbonder von Kaijo. Er wurde entwickelt, um alle Anforderungen an das Drahtbonden für eine Vielzahl von Anwendungen zu erfüllen, darunter diskrete Komponenten, LEDs und kleine Komponentengehäuse, bei denen entweder Gold-, Kupfer- oder Argentumlegierungsdraht zum Einsatz kommt.

FB-988

Der FB-988 ist ein ausgereifter, vollautomatischer Drahtbonder. Mit einer herausragenden Geschwindigkeit von 0,045 Sekunden pro Draht und einer Wiederholgenauigkeit von ±2 µm ist das System auf dem neuesten Stand der Technik. Dank der hochentwickelten Schlaufensteuerung können verschiedenste Bauteile verbunden werden. Dieser Ballbonder ist ideal für…

FB-996

Der Kaijo FB-996 ist ein zuverlässiger Drahtbonder für größere Gehäuse. Er kann entweder Gold-, Kupfer- oder Argentumdraht verarbeiten und ist auch als Modell für Bonden auf Wafer-Ebene erhältlich (FB-996BUMP).

FB-e18LDW

Vollautomatischer Drahtbonder (Ballbonder) für TO-CAN-Gehäuse

FB-e18LDW2

Vollautomatischer Drahtbonder (Ballbonder) für COC/COS- und TO-CAN-Gehäuse